Startseite

Manchester festigt die Tabellenführung
Tor in der Nachspielzeit

Manchester festigt die Tabellenführung
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Manchester United hat seine Spitzenposition in der englischen Fußball-Premier-League gefestigt. Die Mannschaft von Teammanager Alex Ferguson gewann am 29. Spieltag beim Tabellendritten und Rekordmeister FC Liverpool mit 1:0 (0:0) und erhöhte damit ihr Punktekonto auf 72 Zähler.

Den entscheidenden Treffer für die Gäste, für die der Waliser Ryan Giggs sein 700. Pflichtspiel bestritt, erzielte John O´Shea in der ersten Minute der Nachspielzeit. Der Vorsprung von `ManU´ beträgt nunmehr 12 Punkte vor Titelverteidiger FC Chelsea, der am späten Nachmittag beim FC Portsmouth antreten muss. Liverpool (50 Punkte) würde in der Tabelle auf den vierten Platz abrutschen, sollte der FC Arsenal (49) mit dem deutschen Nationaltorhüter Jens Lehmann sein Heimspiel gegen den FC Reading gewinnen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel