Startseite » Fußball » Regionalliga

Dresden: Stadionverbot gegen acht Randalierer
TV-Bilder ausgewertet

Dresden: Stadionverbot gegen acht Randalierer
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Regionalligist Dynamo Dresden hat nach den Attacken gegen seine Spieler ein Stadion- und Hausverbot gegen acht Randalierer ausgesprochen. Die Täter konnten durch die Auswertung der TV-Bilder identifiziert werden. Am vergangenen Sonntag hatten etwa 50, teils vermummte Chaoten die Spieler des Drittligisten bedroht und gejagt.

Die Spieler Marco Vorbeck und Alexander Ludwig, die Dynamo-Geschäftsführer Volkmar Köster in Fernsehinterviews eine Mitschuld an den Vorfällen gaben, kommen offenbar ohne Strafe davon. `Alle Befindlichkeiten wurden angesprochen, alle Missverständnisse ausgeräumt. Das Gespräch war und bleibt intern´, sagte Köster der Sächsischen Zeitung.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel