Mit einem wahren Fußballfest hat sich S04 beim 4:0 gegen Wolfsburg aus der kleinen Krise geschossen. Raúl war nur ein Schalker mit der Bestnote eins.

Schalke: Einzelkritik

Viermal die Eins für Gala gegen Wolfsburg

19. Februar 2012, 17:39 Uhr

Mit einem wahren Fußballfest hat sich S04 beim 4:0 gegen Wolfsburg aus der kleinen Krise geschossen. Raúl war nur ein Schalker mit der Bestnote eins.

Am Ende hätte es auch 8:2 ausgehen können, doch vor allem Klaas-Jan Huntelaar war dann doch gnädig mit den überforderten "Wölfen". Dafür gibt es bei ihm Abzüge in der B-Note.

[gallery]2427,0[/gallery]

Raúl in Weltklasse-Form sowie die wie aufgedreht spielenden Jefferson Farfan und Julian Draxler verdienten sich jeweils eine glatte Eins.

Hier Schalkes Noten in der Übersicht:

[editor_rating]1bundesliga-1112-22-211200411[/editor_rating]

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren