Startseite » Mehr Sport » Basketball

Coach Obradovic bleibt bei RheinEnergie Köln
Meistertrainer bleibt RheinEnergie erhalten

Coach Obradovic bleibt bei RheinEnergie Köln
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Basketball-Meister RheinEnergie Köln und Trainer Sasa Obradovic werden weiter zusammenarbeiten. "Wir sind uns per Handschlag einig", sagte RheinEnergie-Geschäftsführer Walter Pütz am Montag.

Die Zusammenarbeit zwischen Meistertrainer Sasa Obradovic und dem deutschen Basketball-Champion RheinEnergie Köln wird über das Saisonende fortgeführt. "Wir hatten zuletzt ein langes Gespräch und sind uns per Handschlag einig. Wir möchten Sasa längerfristig an uns binden. In den nächsten Tagen klären wir die letzten Details, und dann wird unterschrieben", sagte RheinEnergie-Geschäftsführer Walter Pütz dem Kölner Express.

Obradovic, der 1998 mit der jugoslawischen Nationalmannschaft Weltmeister wurde, hatte die Rheinländer in seiner ersten Trainersaison 2006 zum Titel geführt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel