Beim Test zwischen dem VfL Bochum  und dem Wuppertaler SV (0:0) gab es auf Seiten der Bergischen einen Schreckmoment. Torjäger Christian Knappmann verletzte sich.

WSV: Torjäger verletzt

Knappmann hat ein "gutes Gefühl"

Krystian Wozniak
14. Januar 2012, 14:07 Uhr

Beim Test zwischen dem VfL Bochum und dem Wuppertaler SV (0:0) gab es auf Seiten der Bergischen einen Schreckmoment. Torjäger Christian Knappmann verletzte sich.

"Ich bin gerade auf dem Weg ins Krankenhaus. Wir hoffen alle, dass es nur eine Prellung im Adduktorenbereich ist und nichts gravierendes. Vom Gefühl her bin ich guter Dinge, dass ich nächste Woche gegen Düsseldorf mitwirken kann", sagte der 16-Tore-Mann gegenüber RevierSport.

[gallery]2275,0[/gallery]

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren