Startseite

Kicker Kaeding sichert AFC-Sieg im Pro Bowl
Fieldgoal in letzter Sekunde beschert den Sieg

Kicker Kaeding sichert AFC-Sieg im Pro Bowl
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das alljährliche "All-Star"-Spiel der US-amerikanischen Football-Profiliga NFL ist durch ein Fieldgoal in letzter Sekunde entschieden worden. Nate Kaeding von den San Diego Chargers verwandelte zum 31:28-Sieg der AFC.

Ein Fieldgoal in letzter Sekunde hat der American Football Conference (AFC) den Sieg in der 57. Ausgabe des Pro Bowl beschert. Im alljährlichen Duell gegen die National Football Conference, das den offiziellen Abschluss der Football-Saison in den USA bedeutete, sorgte Kicker Nate Kaeding (San Diego Chargers) mit seinem Treffer aus 21 Yards Entfernung für den 31:28-Erfolg. Die Spieler des siegreichen Teams erhielten eine Prämie von 40.000 Dollar pro Kopf.

Die wie immer unter freundschaftlichen Bedingungen abgehaltene Begegnung auf Hawaii schien bereits drei Minuten vor Schluss beim Zwischenstand von 28:14 zu Gunsten der AFC entschieden. Doch nach zwei schnellen Touchdowns durch Steven Jackson und Anquan Boldin schaffte die NFC eine halbe Minute vor Schluss doch noch den überraschenden Ausgleich.

Bester Akteur auf dem Platz war AFC-Quarterback Carson Palmer (Cincinatti Bengals), der aufgrund seiner zwei Touchdown-Pässe und eines Raumgewinns von 190 Yards zum wertvollsten Spieler gewählt wurde.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel