Startseite

DFB-Fahrplan durch die EM-Quali

DFB-Fahrplan durch die EM-Quali
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das dritte EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am 11. Oktober in Bratislava wird um 20. 45 Uhr angepfiffen und live von der ARD übertragen.

Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Montag bekannt. - Der Fahrplan der deutschen Nationalmannschaft im Überblick:

11. Oktober 2006, EM-Qualifikation: Slowakei - Deutschland in Bratislava (20.45 Uhr/live in der ARD) 15. November 2006, EM-Qualifikation: Zypern - Deutschland in Nikosia (Anstoßzeit noch offen/live im ZDF) 24. März 2007, EM-Qualifikation: Tschechien - Deutschland (Austragungsort und Anstoßzeit noch offen/ARD) 02. Juni 2007, EM-Qualifikation: Deutschland - San Marino (Austragungsort noch offen/19.00 Uhr/live im ZDF) 06. Juni 2007, EM-Qualifikation: Deutschland - Slowakei (Austragungsort noch offen/20.30 Uhr/live in der ARD) 08. September 2007, EM-Qualifikation: Wales - Deutschland (Austragungsort und Anstoßzeit noch offen/ZDF) 13. Oktober 2007, EM-Qualifikation: Irland - Deutschland (Austragungsort und Anstoßzeit noch offen/ARD) 17. Oktober 2007, EM-Qualifikation: Deutschland - Tschechische Republik (Austragungsort noch offen/20.45 Uhr/live im ZDF) 17. November 2007, EM-Qualifikation: Deutschland - Zypern (Austragungsort noch offen/20.00 Uhr/live im ZDF) 21. November 2007, EM-Qualifikation: Deutschland - Wales (Austragungsort noch offen/20.30 Uhr/live in der ARD)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel