Startseite

Mittwoch gegen San Marino: Einsatz von Manuel Friedrich nicht gefährdet

Mittwoch gegen San Marino: Einsatz von Manuel Friedrich nicht gefährdet
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trotz eines heftigen Schlags auf den Knöchel ist der Einsatz von Fußball-Nationalverteidiger Manuel Friedrich im zweiten EM-Qualifikationsspiel in San Marino am Mittwoch offenbar nicht gefährdet.

Trotz eines heftigen Schlags auf den Knöchel ist der Einsatz von Fußball-Nationalverteidiger Manuel Friedrich im zweiten EM-Qualifikationsspiel in San Marino am Mittwoch offenbar nicht gefährdet. Nach einem Zweikampf kurz vor der Halbzeitpause hatte der Mainzer die Partie gegen Irland (1:0) am Samstag nur mit Hilfe von Schmerztabletten und einem Tapeverband fortsetzen können. `Ich habe jetzt einen Salbenverband und hoffe, dass es schnell wieder besser wird´, sagte der 26-Jährige im Anschluss an sein zweites Länderspiel.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel