Startseite » Fußball » Bezirksliga

Nordkirchen: SV Südkirchen in der Rückrunde "ohne drei"
Junge Spieler sind ungeduldig

Podubrinn zurück nach Brackel, Stammer zu Stockum
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drei Spieler verließen den SV Südkirchen in der Winterpause. Dabei handelte sich aber laut Trainer Marco Barwig nicht um unverzichtbare Stützen der Mannschaft.

Toni Gaccaferri spielt künftig für Fortuna Seppenrade, David Stammer wechselte zum SV Stockum und Sebastian Podubrinn ging zurück zum SV Brackel 06. "Das sind alles junge Spieler, die bei uns nicht zum Zuge kamen und ungeduldig geworden sind", sagt Marco Barwig.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel