Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayern: Arjen Robben
Comeback gegen Dortmund weiter möglich

FC Bayern: Robben gibt Entwarnung
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bayern Münchens Superstar Arjen Robben hat Entwarnung gegeben und hofft weiter auf ein Comeback im Bundesliga-Topspiel gegen Borussia Dortmund am 19. November.

Nachdem der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler am Freitag das Training hatte abbrechen müssen, habe er sich bei Kollegen aus der niederländischen Nationalelf telefonisch gemeldet und ihnen versichert, dass er wohlauf sei. Dies berichtet die niederländische Zeitung De Telegraaf am Samstag. Dem Bericht zufolge erfolgte der Trainingsabbruch vorsorglich nach Rücksprache mit Bayerns Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt.

Robben war erst am Donnerstag ins Mannschaftstraining des Rekordmeisters zurückgekehrt, nachdem er im Oktober nach anhaltenden Problemen an der Leiste operiert worden war. Robben hat in dieser Saison bislang nur ein einziges Bundesliga-Spiel über 90 Minuten absolviert.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel