Startseite

Nationalspielerin Jones operiert

Nationalspielerin Jones operiert
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nationalspielerin Steffi Jones ist am Mittwoch in der Sportklinik Hellersen operiert worden. Die 30-Jährige hatte sich vor vier Tagen beim letzten WM-Gruppenspiel gegen Argentinien am Kreuzband verletzt.

Vier Tage nach ihrer Verletzung bei der Frauen-Weltmeisterschaft in den USA ist Nationalspielerin Steffi Jones daheim in Deutschland operiert worden: Dr. Bernd Lasarzwski nahm am Mittwoch den Eingriff am Kreuzband der 30-Jährigen in der Sportklinik Lüdenscheid-Hellersen vor.

Jones hatte sich im letzten Gruppenspiel der deutschen Elf gegen Argentinien (6:1) ohne Einwirkung des Gegners am Knie verletzt. Daraufhin war die Frankfurterin nach Deutschland zurückgeflogen. Nach der erfolgreichen Operation telefonierte Jones mit ihren Mannschaftskameradinnen in den USA und wünschte für das anstehende Viertelfinalspiel gegen Russland "viel Glück".

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel