Fortuna Düsseldorfs Stürmer Marcel Gaus hat einen neuen Verein gefunden. Der 21-Jährige wechselt im Sommer ablösefrei zum Ligakonkurrenten FSV Frankfurt.

Fortuna Düsseldorf

Gaus wechselt zum FSV Frankfurt

RS
01. April 2011, 13:50 Uhr

Fortuna Düsseldorfs Stürmer Marcel Gaus hat einen neuen Verein gefunden. Der 21-Jährige wechselt im Sommer ablösefrei zum Ligakonkurrenten FSV Frankfurt.

Bei den Frankfurtern erhält Gaus einen Vertrag bis 2010 plus Option auf eine weitere Spielzeit. "Ich möchte beim FSV Frankfurt den nächsten Schritt in meiner Karriere vollziehen. Ich hoffe, dass ich mich hier durch regelmäßige Einsätze als Zweitligaspieler etablieren und mit meiner Leistung zum Erfolg des Vereins beitragen kann", sagte Gaus.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren