Startseite » Fußball » Regionalliga

Stuttgarter Kickers holen Offenbacher Sean Dundee

Stuttgarter Kickers holen Offenbacher Sean Dundee
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Süd-Regionalligist Stuttgarter Kickers hat Sean Dundee vom Zweitligisten Kickers Offenbach verpflichtet.

Sean Dundee verlässt den Zweitligisten Kickers Offenbach nach nur sechs Monaten wieder. Der 34 Jahre alte Angreifer wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zu Süd-Regionalligist Stuttgarter Kickers.

Dundee, der unter Ex-Bundestrainer Berti Vogts einst auch zum Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft gezählt hatte, war erst zu Saisonbeginn vom Karlsruher SC zum OFC gewechselt und steht dort noch bis 2008 unter Vertrag. Der gebürtige Südafrikaner war in Offenbach bislang nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinausgekommen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel