Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

0:2 in Fürth! Koblenz seit acht Spielen sieglos

0:2 in Fürth! Koblenz seit acht Spielen sieglos
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SpVgg Greuther Fürth hat einen optimalen Start in die Rückrunde der 2. Fußball-Bundesliga erwischt.

Die SpVgg Greuther Fürth hat einen optimalen Start in die Rückrunde der 2. Fußball-Bundesliga erwischt. Nach dem 3:0 bei 1860 München gewannen die Franken auch das Heimspiel gegen TuS Koblenz verdient mit 2:0 (0:0). Während das Team von Benno Möhlmann den vierten Sieg in den vergangenen fünf Spielen feierte, blieb Aufsteiger Koblenz auch im achten Spiel in Folge sieglos und steckt weiter mitten im Abstiegskampf.

Die Tore für die Gastgeber vor 4600 Zuschauern erzielten Kapitän Thomas Kleine (55.) und Mustafa Kucukovic (62.) jeweils nach Standardsituationen. Die Gastgeber waren von Beginn an klar überlegen, konnten sich aber in der Offensive gegen eine dicht gestaffelte Koblenzer Hintermannschaft zunächst nicht entscheidend in Szene setzen. Nachdem Kucukovic in der 31. Minute die Führung noch verpasst hatte, münzte Fürth seine Überlegenheit erst nach dem Wechsel auch in Treffer um. Der TuS tat viel zu wenig, um seine Negativserie zu beenden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel