Laut Medienberichten: Christoph Daum will doch nach Köln

18. November 2006, 23:08 Uhr

Laut Medienberichten will Christoph Daum nun doch Trainer bei Fußball-Zweitligist 1. FC Köln werden.

Laut Medienberichten will Christoph Daum nun doch Trainer bei Fußball-Zweitligist 1. FC Köln werden. Wie der Express und die Online-Ausgabe des Kölner Stadtanzeigers melden, hat der Coach nur vier Tage nach seiner Absage sich selbst beim Bundesliga-Absteiger gemeldet. `Ich glaube, ich habe die falsche Entscheidung getroffen´, soll Daum laut Express in einem Telefongespräch mit FC-Manager Michael Meier gesagt haben. Der Stadanzeiger meldet, der Vorstand um Präsident Wolfgang Overath habe den Wunschkandidanten auf die Nachfolge des antlassenen Hanspeter Latour umstimmen können. Die Entscheidung soll am Sonntag oder Montag verkündet werden. Zudem soll Daum in der Zwischenzeit ein Angebot von Lokomotive Moskau ausgeschlagen haben.

Autor:

Kommentieren