Startseite » Fußball » Regionalliga

SV Elversberg
Abwehrmann mit kurzen Gastspiel

SV Elversberg: Im Sommer gekommen, im Winter gegangen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kazim Emre Anuk und die SV Elversberg gehen nach nur einen halben Jahr ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Der 22-jährige Innenverteidiger, der in dieser Saison vier Mal für das Regionalligateam und acht Mal für das Oberligateam der SVE zum Einsatz kam, wechselt zum Oberligisten FK Pirmasens.

Im Sommer war der Deutsch-Türke von Tennis Borussia Berlin ins Saarland gewechselt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel