Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Ex-Finanzchef Seibert verklagt 1860

Ex-Finanzchef Seibert verklagt 1860
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ex-Finanzchef Jochen Seibert hat Fußball-Zweitligist 1860 München auf knapp 100.000 Euro Abfindung verklagt.

Ex-Finanzchef Jochen Seibert hat Fußball-Zweitligist 1860 München auf knapp 100.000 Euro Abfindung verklagt. Seibert, dessen Vertrag im März wegen `unüberbrückbarer Differenzen in Bezug auf die Geschäftspolitik´ aufgelöst wurde, hatte sich nach seiner Demission mit dem damaligen Löwen-Präsidenten Karl Auer auf eine Abfindung geeinigt. Nach Auers Rücktritt fühlte sich die Vereinsführung nicht mehr an diese Zusage gebunden. Nun muss das Landgericht in München entscheiden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel