Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Wolf will Kaiserslautern die Treue halten

Wolf will Kaiserslautern die Treue halten
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach eigenem Bekunden kann sich Wolfgang Wolf vorstellen, Trainer beim Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern zu bleiben. Allerdings machte der Coach dies von einigen Bedingungen abhängig.

Entgegen der von ihm selbst angeheizten Spekulationen will Wolfgang Wolf Chefcoach beim Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern bleiben. "Wenn der Vorstand mich nicht rauswirft, bleibe ich Trainer beim FCK", erklärte der 48-Jährige im SWR-Fernsehen. Wolf machte allerdings eine Einschränkung: "Sollte einer der jungen Spieler, für die es zum Teil Angebote im siebenstelligen Bereich gibt, verkauft werden, dann werde ich gehen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel