Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Schmadtke bleibt weiter am Tivoli

Schmadtke bleibt weiter am Tivoli
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Alemannia Aachen rüstet sich für die Bundesliga. Bevor jedoch erste Spieler-Neuverpflichtungen getätigt werden, hat erst einmal Sportdirektor Jörg Schmadtke seinen Vertrag vorzeitig verlängert.

Bei Alemannia Aachen laufen die Planungen für die kommenden Saison auf Hochtouren. Daher hat auch Sportdirektor Jörg Schmadtke seinen Vertrag bei Bundesliga-Aufsteiger Alemannia Aachen vorzeitig um zwei Jahre bis 2009 verlängert. Das gab der Klub vor dem letzten Saison-Heimspiel in der 2. Fußball-Bundesliga am Sonntag gegen den SC Freiburg bekannt.

Der 42-Jährige gilt neben Trainer Dieter Hecking als Baumeister des Bundesliga-Aufstiegs. Der ehemalige Erstliga-Torwart von Fortuna Düsseldorf, Bayer Leverkusen und dem SC Freiburg hatte 2001 seinen Job bei den Aachenern übernommen, die zu diesem Zeitpunkt wegen hoher Schulden sogar vor dem Lizenzentzug stand.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel