Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Paderborns Brouwers kehrt nach Kerkrade zurück

Paderborns Brouwers kehrt nach Kerkrade zurück
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der von Roda Kerkrade ausgeliehene Verteidiger Roel Brouwers wird den Zweitligisten SC Paderborn zum Saisonende verlassen. Die Ostwestalen konnten sich mit den Niederländern nicht über ein weiteres Engagement einigen.

Zweitligist SC Paderborn verliert zur kommenden Spielzeit den zweiten Abwehrspieler. Nach Markus Bollmann, der zu Arminia Bielefeld wechselt, wird auch Roel Brouwers die Ostwestfalen verlassen. Der SCP erzielte keine Einigung mit dem niederländischen Ehrendivisionär Roda Kerkrade, der Brouwers an Paderborn ausgeliehen hatte. "Wir bedauern diese Entscheidung sehr, aber wir können die finanziellen Vorstellungen von Roda nicht erfüllen", sagte Paderborns Sportlicher Leiter Günther Rybarczyk.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel