Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Bochum löst Vertrag mit Ionel Gane auf

Bochum löst Vertrag mit Ionel Gane auf
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist VfL Bochum hat den Vertrag mit dem rumänischen Ex-Nationalspieler Ionel Gane zum 31. Dezember 2005 aufgelöst. Die Trennung erfolgte in beiderseitigem Einvernehmen.

Zweitligist VfL Bochum und der rumänische Ex-Nationalspieler Ionel Gane gehen zum 31. Dezember 2005 getrennte Wege. Darauf einigten sich beide Seiten einvernehmlich. Der 33-jährige Gane war erst im Sommer verpflichtet worden und hatte noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006. Verletzungsbedingt kam der Rumäne aber nicht wie erhofft bei den Westfalen zum Zuge.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel