Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Klose pünktlich zum Rückrundenstart fit

Klose pünktlich zum Rückrundenstart fit
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist Werder Bremen kann zum Rückrundenauftakt am Sonntag gegen Hannover 96 (17.00 Uhr/live bei arena) auf Torjäger Miroslav Klose zurückgreifen.

Torjäger Miroslav Klose steht Bundesligist Werder Bremen für den Rückrundenstart am Sonntag vor eigener Kulisse gegen Hannover 96 (17.00 Uhr/live bei arena) zur Verfügung. Der WM-Torschützenkönig hat seine Leistenbeschwerden überwunden und grünes Licht für seinen Einsatz bekommen.

Nicht dabei sein wird dagegen Kapitän Frank Baumann. Der 31-Jährige absolvierte zwar am Samstag das Abschlusstraining in vollem Umfang, für einen Einsatz im Nordderby ist es aber noch zu früh. "Er war lange raus und wir geben ihm jetzt die Zeit, die er braucht, um wieder heranzukommen", sagte Schaaf über seinen Spielführer, der wegen Achillessehnenproblemen am Ende des vergangenen Jahres mehrere Wochen hatte pausieren müssen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel