Deutschlands Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose hat zwar  den WM-Torrekord von Ronaldo verpasst, bekam vom Brasilianer aber dennoch Komplimente.

WM-Torjäger

Ronaldo gratuliert Klose

sid
11. Juli 2010, 10:33 Uhr

Deutschlands Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose hat zwar den WM-Torrekord von Ronaldo verpasst, bekam vom Brasilianer aber dennoch Komplimente.

"Glückwunsch an Klose. 14 Tore bei WM-Turnieren sind fantastisch", schrieb der 33-Jährige, der mit 15 Treffern die ewige Liste anführt, beim Online-Dienst Twitter.

[gallery]1197,0[/gallery]
Ronaldo gab zu, dass er sich nicht über den Ausfall von Klose, der das Spiel um Platz drei (3:2 gegen Uruguay) wegen eines einegklemmten Ischiasnervs verpasst hatte, gefreut habe. "Ich habe meine Geschichte schon geschrieben. Jetzt sind andere dran", bekannte der Stürmer von Erstligist Corinthians Sao Paulo. Klose hatte sich in Südafrika mit seinen vier Toren an Brasiliens Fußball-Idol Pele (12) vorgeschoben und konnte mit "Bomber " Gerd Müller (14) gleichziehen.

Autor: sid

Kommentieren