Der finanzielle Sparzwang drängt die angeschlagene Sportgemeinschaft immer weiter in die Enge. Deshalb muss der Club schauen, wo er einsparen kann.

Wattenscheid: Baum

Muss Michael Baum den Verein verlassen?

RS
02. Juli 2010, 14:57 Uhr

Der finanzielle Sparzwang drängt die angeschlagene Sportgemeinschaft immer weiter in die Enge. Deshalb muss der Club schauen, wo er einsparen kann.

Der finanzielle Sparzwang drängt die angeschlagene Sportgemeinschaft immer weiter in die Enge. Um die nötigen Euros auch wirklich einsparen zu können, soll nach RS-Informationen Routinier Michael Baum auf der Streichliste der 09er stehen. „Ich gehe allerdings davon aus, dass ich bleibe und meinen Kontrakt erfüllen werde“, meint der Wattenscheider Abwehrrecke, seinen noch bis zum 30. Juni 2012 laufenden Vertrag an der Lohrheide erfüllen zu können. Doch der ehemalige Herner kennt das Geschäft und weiß auch, dass der Klub abspecken muss. „Man kann sich sicherlich alles anhören, aber geplant habe ich meinen Abgang sicherlich nicht.“

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren