Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hunt verlängert bei Werder bis 2010

Hunt verlängert bei Werder bis 2010
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Stürmer Aaron Hunt bleibt Fußball-Bundesligist Werder Bremen treu.

Stürmer Aaron Hunt bleibt Fußball-Bundesligist Werder Bremen treu. Der 20 Jahre alte Junioren-Nationalspieler verlängerte am Montag seinen Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis zum 30. Juni 2010. `Wir waren uns mit Aaron Hunt schon vor einigen Monaten über eine Vertragsverlängerung einig. In den letzten Wochen haben wir dann noch die Details geklärt´, sagte Manager Klaus Allofs: `Aaron hat in der letzten Zeit noch einmal seine hervorragenden Fähigkeiten auf dem Platz unterstrichen und ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft.

Besonders freut uns, dass sich mit ihm wieder ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs im Profi-Team durchgesetzt hat.´ Aaron Hunt war im Sommer 2001 vom Goslarer SC in Werders Nachwuchs-Leistungszentrum gewechselt. Dort spielte er sich über die Jugendmannschaften und die U23 ins Profi-Team der Grün-Weißen. Nach einer monatelangen Verletzungspause in der vergangenen Saison konnte sich der Stürmer in dieser Spielzeit wieder in den Vordergrund spielen und schoss in 13 Einsätzen fünf Treffer. Insgesamt schoss er in 30 Ligaspielen sechs Tore.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel