Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hildebrand: Vertrags-Entscheidung im November

Hildebrand: Vertrags-Entscheidung im November
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Noch im November will Nationaltorwart Timo Hildebrand vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart seine Zukunft klären.

Noch im November will Nationaltorwart Timo Hildebrand vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart seine Zukunft klären. `Bis in vier Wochen wird eine Entscheidung gefallen sein´, kündigte der 27-jährige Hildebrand nach dem Sieg der Schwaben gegen Schalke 04 (3:0) am Sonntagabend an. Der Vertrag des WM-Teilnehmers bei den Stuttgartern läuft am Saisonende aus. Hildebrand, der seit Januar 1996 beim derzeitigen Tabellen-Vierten spielt, könnte somit ablösefrei wechseln. Zuletzt war Deutschlands Nummer zwei mit dem Hamburger SV in Verbindung gebracht worden. Allerdings hatte HSV-Stammkeeper Sascha Kirschstein seinen Vertrag beim Champions-League-Teilnehmer erst in der vergangenen Woche bis 2011 verlängert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel