Eine überraschende Prognose erstellt Torsten Lenz, Trainer vom VFL Kamen. Er macht den Aufsteiger FV Scharnhorst zum heißesten aller Titelanwärter.

BL 8 WF: Expertentipp

Lenz stempelt Scharnhorst zum Favoriten

09. April 2010, 09:07 Uhr

Eine überraschende Prognose erstellt Torsten Lenz, Trainer vom VFL Kamen. Er macht den Aufsteiger FV Scharnhorst zum heißesten aller Titelanwärter.

Und das trotz Hochkarätern wie dem SV Herbern, der SpVg Holzwickede und seiner eigenen Elf. „Man beachte Scharnhorst“, sagt er knapp. „Die geben immer 150 Prozent und spielen ein - zwar merkwürdiges - dafür aber sehr erfolgreiches System und haben auch viele unbequeme Gegner schon weg“.

Doch auch seine eigene Elf hat er noch lange nicht abgeschrieben – und das trotz derzeit neun Punkte Rückstand auf Ligaprimus Holzwickede. „Bei der Drei-Punkte-Regel geht es ganz schnell, dass man wieder dran ist. Außerdem spielen wir am letzten Spieltag gegen den HSV. Und die drei Zähler sind fest eingeplant.“

Den Spieltag tippt Torsten Lenz (VFL Kamen)

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren