Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Gladbach löst Vertrag mit Strasser auf

Gladbach löst Vertrag mit Strasser auf
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Abwehrspieler Jeff Strasser mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Abwehrspieler Jeff Strasser mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Das bestätigte Sportdirektor Peter Pander am Rande des 2:0-Sieges beim Saisonauftakt gegen Energie Cottbus. `Er kann ablösefrei gehen´, sagte Pander. Der luxemburgische Nationalspieler war schon in der Vorbereitung vom neuen Gladbacher Trainer Jupp Heynckes ausgemustert worden. Einen neuen Klub hat Strasser, der in der vorigen Saison sogar Gladbacher Kapitän war, bislang nicht gefunden. Ob die Gladbacher nach der Vertragsauflösung mit Strasser auf dem Transfermarkt noch einmal tätig werden, ließ Pander offen. `Wir müssen schauen, ob wir noch etwas machen, haben aber keine Not´, ergänzte der Sportdirektor.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel