Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hertha verpflichtet Lakic für drei Jahre

Hertha verpflichtet Lakic für drei Jahre
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist Hertha BSC Berlin hat den kroatischen Stürmer Srdjan Lakic von NK Kamen Ingrad unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige erhält einen Drei-Jahres-Vertrag und hofft, "viele Tore für Hertha BSC" zu erzielen.

Bundesligist Hertha BSC Berlin hat den kroatischen Stürmer Srdjan Lakic von NK Kamen Ingrad für die kommende Saison verpflichtet. Der 22-Jährige unterzeichnete einen Vertrag für drei Jahre bis zum 30. Juni 2009. "Wir freuen uns, dass wir mit Srdjan Lakic einen vielversprechenden Stürmer für drei Jahre an Hertha BSC binden konnten", sagte Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung. "Er verfügt über sehr gute Veranlagungen", so Hoeneß weiter.

Und Lakic sagte über seine sportlichen Ziele: "Ich freue mich, dass ich die große Chance bekommen habe, mich in der Bundesliga zu beweisen. Natürlich möchte ich mich durchsetzen und viele Tore für Hertha BSC erzielen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel