Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Langkamp kickt in Zürich

Langkamp kickt in Zürich
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Matthias Langkamp spielt in der kommenden Saison für Grasshopper Zürich. Der Abwehrspieler wurde vom VfL Wolfsburg ausgeliehen, inklusive Kaufoption für den Schweizer Super-League-Klub.

Matthias Langkamp versucht es in der kommenden Saison in der Schweiz: Bundesligist VfL Wolfsburg hat den Abwehrspieler für ein Jahr an den Super-League-Klub Grasshopper Zürich ausgeliehen. Zudem erhielten die Eidgenossen eine Kaufoption auf den Innenverteidiger. Langkamp war vor der vergangenen Spielzeit von Arminia Bielefeld nach Wolfsburg gewechselt, konnte sich bei den Niedersachsen jedoch nicht durchsetzen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel