Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Gentenaar versucht sein Glück wieder in der Heimat

Gentenaar versucht sein Glück wieder in der Heimat
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dennis Gentenaar versucht sein Glück wieder in der niederländischen Eredivise. Der Torwart wechselt von Borussia Dortmund zu Ajax Amsterdam, nachdem er für die Westfalen ohne Bundesligaeinsatz geblieben war.

Ajax Amsterdam holt Dennis Gentenaar zurück in die Niederlande. Der Rekordmeister der Eredivisie hat den Torwart zur kommenden Saison vom Bundesligisten Borussia Dortmund verpflichtet. Das gab der Klub am Mittwoch bekannt. Der 30-Jährige, der für den BVB kein Bundesligaspiel bestritt, war erst im vergangenen Sommer vom NEC Nijmegen als Ersatz für den verletzten Ersatzkeeper Bernd Meier nach Westfalen gewechselt. Gentenaar soll bei Ajax einen Drei-Jahres-Vertrag erhalten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel