Startseite

Chelsea feiert sechsten Saisonsieg

Chelsea feiert sechsten Saisonsieg
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Chelsea hat in der englischen Premier League auch sein sechstes Saisonspiel gewonnen. Nach dem 2:0-Sieg bei Charlton Athletic haben die "Blues" in der Tabelle jetzt vorübergehend sechs Punkte Vorsprung.

Englands Meister FC Chelsea zieht in der Premier League weiter einsam seine Kreise. Das Starensemble gewann auch sein sechstes Saisonspiel im "Gipfeltreffen" bei Charlton Athletic mit 2:0 und baute damit seinem Vorsprung in der Tabelle auf vorübergehend sechs Punkte aus.

Crespo und Robben trafen

Durch Charltons erste Saisonniederlage nach Treffern von Hernan Crespo (55.) und Arjen Robben (60.) können am Sonntag nur noch der Tabellendritte Manchester City (vor dem Spiel gegen die Bolton Wanderers sieben Punkte zurück) sowie dessen Lokalrivale Manchester United (acht Punkte Rückstand) im Duell mit dem ebenfalls noch ungeschlagenen Champions-League-Sieger und Rekordmeister FC Liverpool näher an die "Blues" heranrücken.

Chelsea und Liverpool sind die einzigen Mannschaften ohne Gegentreffer. Pokalsieger Arsenal London mit dem deutschen Nationaltorwart Jens Lehmann empfängt erst am Montag den früheren Europacup-Gewinner FC Everton.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel