Startseite

Real Madrid signalisiert Interesse an Vieira

Real Madrid signalisiert Interesse an Vieira
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf der Suche nach einer Neuverpflichtung ist Real Madrid offenbar bei Arsenal London fündig geworden. Die "Königlichen" wollen den Franzosen Patrick Vieira verpflichten. Als Ablöse sind 25 Millionen Euro im Gespräch.

Erneut bahnt sich ein spektakulärer Wechsel an. Der spanische Rekordmeister Real Madrid will den französischen Nationalspieler Patrick Vieira vom englischen Meister Arsenal London verpflichten. "Wir sind an ihm dran. Er wäre ein sehr wichtiger Spieler für uns. In dieser Woche wird sich entscheiden, ob der Transfer klappt", sagte Reals Sportdirektor Emilio Butragueno.

Vieira, der mit der "Equipe Tricolore" bei der EM in Portugal im Viertelfinale am späteren Titelgewinner Griechenland gescheitert war (0:1), hat bei Arsenal allerdings noch einen Vertrag bis 2007. Als Ablösesumme für den 28 Jahre alten Mittelfeldspieler sind rund 25 Millionen Euro im Gespräch.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel