Startseite » Mehr Sport » Eishockey

NHL: Vier Stück für Kölzig

NHL: Vier Stück für Kölzig
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Klubs der deutschen Eishockeyprofis Olaf Kölzig und Dennis Seidenberg sind in der nordamerikanischen Profiliga NHL mit Niederlagen ins Wochenende gestartet.

Im Tor der Washington Capitals unterlag Kölzig auf eigenem Eis den Atlanta Thrashers 3:4. Seidenberg verlor mit den Phoenix Coyotes 2:6 bei den Anaheim Ducks. Obwohl Kölzig 30 Schüsse parierte, bleibt Atlanta der Angstgegner der Capitals. Washington hatte auch die ersten beiden Saisonduelle mit den Thrashers 3:4 verloren, allerdings erst nach Verlängerung. Völlig ohne Chance waren die Coyotes bei ihrem Gastspiel in Kalifornien. Gegen das derzeit punktbeste NHL-Team lag Phoenix bereits nach dem zweiten Drittel 0:5 zurück. Seidenberg war insgesamt rund 18 Minuten auf dem Eis, aber bei zwei Torschüssen glücklos. Für Phoenix, das seit 2003 auf einen Sieg gegen Anaheim wartet, war es bereits die sechste Niederlage in den vergangenen sieben Spielen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel