Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfB: Hildebrand-Entscheidung am Dienstag

VfB: Hildebrand-Entscheidung am Dienstag
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart wird am Dienstag die Entscheidung bekannt geben, ob Nationaltorhüter Timo Hildebrand den Klub nach dem Saisonende verlässt oder auch in Zukunft bei den Schwaben im Tor stehen wird.

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart wird am Dienstag die Entscheidung bekannt geben, ob Nationaltorhüter Timo Hildebrand den Klub nach dem Saisonende verlässt oder auch in Zukunft bei den Schwaben im Tor stehen wird. `Die Entscheidung werden wir nach dem DFB-Pokal-Spiel beim VfL Bochum mitteilen´, sagte VfB-Manager Horst Heldt dem Sport-Informations-Dienst (sid): `Zu einer möglichen Tendenz sage ich nichts.´ Der Vertrag des 27 Jahre alten Hildebrand bei den Stuttgartern läuft im Juni 2007 aus. Deutschlands Nummer zwei spielt seit 1996 für den schwäbischen Traditionsklub. Eine weitere Zusammenarbeit des VfB mit Trainer Armin Veh, dessen Kontrakt ebenfalls zum Saisonende ausläuft, ist unterdessen so gut wie sicher. `Wir haben diese Vertragsverlängerung für das Wintertrainingslager in Dubai eingeplant´, sagte Präsident Erwin Staudt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel