Startseite

Der VfL-Fanblog
Der Wunsch nach dem Theater der Träume

VfL-Blog: Welcher Streifen wird gezeigt?
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kurzes Drehbuch für Samstag. Die Pillendreher aus Leverkusen spielen vor. Die Kulisse ist eine der schönsten im Land. Hoch gehandelte Stars betreten die Bühne.

Die Rollenverteilung scheint klar zu sein. Einzig steht der Titel des Streifens noch nicht fest. Unsere Jungs jedenfalls sind für alle Genres zu haben. Bleibt abzuwarten in welche Schublade der Kick vom kommenden Wochenende einzusortieren ist. Im Voraus sollte man sich vielleicht einen Phantasie-Streifen wünschen. Vielleicht sitzt man am Samstag aber auch mal im Theater der Träume, auch wenn das Original in Manchester steht.

Nachdem Ekstase-Film die erotischen letzten zehn Minuten des Spiels gegen unseren blau-weißen Nachbarn präsentiert hat, ist alles möglich. Unser herrlicher Regisseur, bekanntlich hervorragend ausgebildet, hat sich mit der Zeit im kalten Wasser der Bundesliga-Branche gut zu Recht gefunden. Seine Anweisungen an Hashemian kamen genau im richtigen Moment und wurden nahezu perfekt umgesetzt. Viele Kritiker hatten eine solche Top-Leistung des „Routiniers“ nicht mehr für möglich gehalten, der in der Rolle des Hubschraubers bekannt werde.

Wie man hier gesehen hat, sind unsere (Schau-)Spieler sehr flexibel. Nach dem Höhepunkt beim letzten Heimspiel – mit stehenden Ovationen vom Publikum - wurde in Berlin die Low-Budget-Produktion „Kellerkinder schlägt man nicht“ abgedreht. Einzig Milos Maric stellte hierbei unter Beweis, dass er einen Hauch von Hollywood mitbringt, den man sonst nur bei den größten internationalen Darstellern findet.

Mit der Verpflichtung eines der besten deutschen Nachwuchs-Talente darf gehofft werden, dass noch das ein oder andere Highlight auf die grüne Bühne gezaubert wird. Mit Lewis Holtby ist es vielleicht sogar möglich, gegen Ende der Spielzeit mit der goldenen Ananas prämiert zu werden…

Wie immer im Leben bleiben die größten Erfolge in den Köpfen der Zuseher. Horror-Filme aus dem Herbst 2009 sind dann schon mal schnell vergessen. Samstag ist es möglich eine Hauptrolle zu ergattern in der 34-teiligen Serie „Vize-kusen bleibt Vize-kusen“.

Scheinwerfer an und Film ab!

Bis dahin, Glück auf!!!

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel