Freiberger trifft bei Sportfreunde-Sieg

15.07.2015

Lotte

Freiberger trifft bei Sportfreunde-Sieg

Foto: Tillmann

Kaum ist er zu den Sportfreunden Lotte zurückgekehrt, trifft er wieder für seinen ehemaligen und neuen Klub.

Die Rede ist von [person=2178]Kevin Freiberger[/person], der das letzte halbe Jahr für Rot-Weiss Essen seine Schuhe schnürte. Seit wenigen Tagen ist er wieder Spieler der Sportfreunde Lotte. Am Dienstagabend steuerte der offensive Mittelfeldspieler einen Treffer zum 2:1-Erfolg über den BV Cloppenburg bei. Das zweite Lotter Tor erzielte [person=3546]Nico Granatowski[/person]. "Das war eine sehr gute Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg, der höher hätte ausfallen können", berichtet SFL-Pressesprecher Alfons Manikowski.

Autor: Krystian Wozniak

Kommentieren

Mehr zum Thema

Rubriken