26.02.2015

Hammer SpVg

Janßen räumt mit Gerücht auf

Stefan Janßen hat zu dem Gerücht, er wolle Goran Barjaktarevic bei der Hammer SpVg. beerben, Stellung bezogen.

Der 45-Jährige, der zuletzt Trainer beim ETB SW Essen war, wurde im Zusammenhang mit der Suche nach einem geeigneten Nachfolger ins Spiel gebracht.

"Ich habe mich auf das Trainer-Amt nicht beworben", stellt Janßen gegenüber RS klar und begründet gleichzeitig: "Ich bewerbe mich grundsätzlich nicht auf vakante Stellen. Wenn ein Verein von mir als Mensch und Trainer überzeugt ist, dann spricht er mich an."

Dass er aber in naher Zukunft wieder tätig sein wird, schließt er keinesfalls aus. "Ich bin überzeugt davon, dass ich im Sommer wieder Trainer bei einem guten Verein sein werde."

Autor:

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken