Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 10
Expertentipp mit Helmut Stief (BV Hiltrop)

(0) Kommentare
BL WF 10:Expertentipp mit Helmut Stief(BV Hiltrop)
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach zwei Niederlagen in Folge läuft es einfach nicht rund für den BV Hiltrop. Doch der erste Vorsitzende Helmut Stief ist guter Dinge.

Mit 18 Punkten hat der BV Hiltrop nur vier Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. "Wir haben schwere Spiele vor der Brust, in denen wir aber trotzdem punkten müssen. Das ist zwar nicht so einfach mit so vielen Verletzten, aber wenn die Mannschaft kämpft, ist alles möglich" Im Hinspiel setzte es für die Hiltroper noch eine 5:1-Klatsche. Nun rechnet Stief mit einem Unentschieden.

So tippt Helmut Stief den 24. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel