15.02.2013

BL WF 11: Expertentipp

"Niemand kann sich sicher sein"

Die Bezirkliga 11 in Westfalen ist so umkämpft wie nie. Bernd Dirksen, der Trainer der TuS Wüllen, sieht deshalb fast alle Teams im Kampf gegen den Abstieg.

Nachdem in den letzten Wochen der Ahauser Verein TuS Wüllen mit vielen Verletzungssorgen zu kämpfen hatte, steht nun der vollständige Kader wieder zur Verfügung. Da die Ahauser zur Zeit auf Platz 15 stehen, ist es wichtig, weiter Punkte zu sammeln. Jedoch sollte der Tabellenplatz der TuS nicht über die Situation in der Liga hinwegtäuschen: Fast alle Teams haben bisher ähnlich viele Punkte sammeln können. Wüllens Trainer denkt daher auch, „dass sich niemand sicher sein kann nicht doch abzusteigen."

So hat auch Dirksens Mannschaft noch zwei Nachholspiele aus dem letzten Jahr zu spielen. Die vielen ausgefallenen Spiele gehen jedoch, so der Trainer der Wüllener, nicht spurlos an den Teams vorbei. Er ist sehr gespannt, wie die Teams auch mit "weiteren Spielausfällen umgehen."

Bernd Dirksen tippt den 18. Spieltag in der Bezirksliga 11:

Autor: Miriam Milbradt

Kommentieren

Mehr zum Thema

Rubriken