Gladbach: Kommentar

Gebt Demandt eine Chance!

Krystian Wozniak
18. Dezember 2010, 17:14 Uhr

Gladbach dümpelt unaufhaltsam der Zweitklassigkeit entgegen. Ganz anders das Bild in Klasse vier: hier sorgt Demandts Elf für Furore und führt das Tableau an.

Borussia Mönchengladbach dümpelt in Liga eins unaufhaltsam der Zweitklassigkeit entgegen. Ganz anders das Bild in Klasse vier: hier sorgt die „Fohlen-Reserve“ unter Coach Sven Demandt für mächtig Furore und führt das Tableau an. Die Mannschaft spielt - mit vier A-Jugendlichen im Team - beeindruckenden Fußball und bekommt Lob von allen Seiten.

Was würde denn gegen eine Ablösung des erfolglosen Proficoachs Michael Frontzeck hin zum erfolgreichen Reserve-Trainer Demandt sprechen? Ich finde keinen Grund! Denn unter Demandt würde es garantiert nicht schlechter laufen. Also Eberl, Bohnhof und Königs: Gebt Demandt eine Chance!

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Kommentieren