Startseite » Kurz notiert

Siegen: Neuzugänge
Drei Verträge aufgelöst

Siegen: Neue und Ben-Hatira will weg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Siegener haben sich noch einmal verstärkt. Keeper Pero Miletic, der Holländer Wesley Schors und Youngster Timo Dreisbach (SpVg Bürbach) sind nun an Bord.

Das gilt auch für Heimkehrer Daniel Cartus, der für seine Rückkehr zu den Sportfreunden seinen Job als Spielertrainer beim Landesligisten TSV Weißtal aufgegeben hat.

Derweil haben die Siegener die Verträge mit Torhüter Christoph Müller sowie den Spielern David Müller und Aymen Ben-Hatira aufgelöst.Der Keeper hat bereits einen neuen Verein gefunden und wird in Zukunft beim SV Schermbeck zwischen den Pfosten stehen. Wohin es Ben-Hatira und David Müller verschlägt ist indes noch offen. Ein neuer Torhüter soll nicht verpflichtet werden. Vielmehr wollen die Verantwortlichen auf A-Jugen-Schlussmann Dustin Lohmann vertrauen.

Die geplante Neuverpflichtung des 21-jährigen Talentes Sven Michel vom Landesligisten SuS Niederschelden ist am Veto des Vereinsvorsitzenden des SuS gescheitert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel