Kreisliga B4 Saison 2013/14

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Ich weiß nicht wer auf diese Regelung gekommen ist aber mit dem Einwechslungen auswechseln das ist eine Katastrophe. Wie lagen erste Halbzeit 2:0zurück gegen hedefspor,und 2.Halbzeit haben wir das Spiel noch beinah gedreht.wir haben auf ein Tor gespielt die waren richtig plat. Und jetzt kommt's die haben bestimmt 15 mal ausgewechselt und eingewechselt Die haben richtig auf Zeit gespielt, Und der Schiedsrichter hat es erlaubt. Ein spieler ist deimal ein und dreimal ausgewechselt worden Smile. Ich bitte euch wie soll man hier nur Fußballspielen.bin übrigens von amacspor Zwinker
zitieren
Die Regel ist halt für Mannschaften gemacht die nicht so einen großen Kader haben. Aber damit muss man inner Kreisliga B & C nun leben.

CSV II verliert gegen Waldesrand. Für mich die erste Faustdicke Überraschung!!!
User Pic
zitieren
normalerweise sind die schiris angehalten zeitspiel zu erkennen und zu verhindern....das wird noch für viel Gesprächsstoff sorgen.... wir haben die Regel heute auch genutzt und mehrfach gewechselt.....
zitieren
Lustig ist das es noch Trainer gibt, die die Regel nicht kennen mit dem wiederein wechseln

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: ›Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!‹«
Steffen Freund


User Pic
zitieren
lustig wirds wenn trainer sich verwechseln und oder schiris die regel nicht kennen :-D
User Pic
zitieren
Also ich hoffe für Eppendorf, dass gestern noch 10 Leute im Urlaub waren. Falls nicht, sehe ich eine Hohe Gefahr durchgereicht zu werden in die Kreisliga C. Neuruhrohrt hat sich vor dem Tor nicht mit Ruhm bekleckert. Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder, der war nämlich noch eindeutiger als das Ergebnis!

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
User Pic
zitieren
SW E 2 ist laut aussage einiger spieler die ehemalige 3te bzw. zu grossen teilen. da sollte man weder in die eine noch in die andere richtung ne klare aussage treffen. da gab es wesentlich grössere überraschungen in unserer liga.... Adler hat ne beeindruckende duftmarke gesetzt....waldesrand schlägt csv II...hedef und amac .....da sind dann wohl die favoriten unter sich....
User Pic
zitieren
SW E 2 ist laut aussage einiger spieler die ehemalige 3te bzw. zu grossen teilen. da sollte man weder in die eine noch in die andere richtung ne klare aussage treffen. da gab es wesentlich grössere überraschungen in unserer liga.... Adler hat ne beeindruckende duftmarke gesetzt....waldesrand schlägt csv II...hedef und amac .....da sind dann wohl die favoriten unter sich....
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kalle3000i

Also ich hoffe für Eppendorf, dass gestern noch 10 Leute im Urlaub waren. Falls nicht, sehe ich eine Hohe Gefahr durchgereicht zu werden in die Kreisliga C. Neuruhrohrt hat sich vor dem Tor nicht mit Ruhm bekleckert. Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder, der war nämlich noch eindeutiger als das Ergebnis!


Momentan sind "nur" 6 Leute im Urlaub wenn ich richtig zähle Lachen
Dazu haben noch 7 wegen Verletzung oder Arbeit gefehlt und zack werden aus 25 Mann nurnoch 12. Einer hat sich ja dann auch noch früh verletzt und musste auch noch raus... Soll jetzt aber natürlich auch keine Ausrede sein. Neuruhrort hatte insgesamt einfach eine ganz andere Klasse!
Die ersten zwanzig Minuten konnten wir noch halbwegs mithalten und ohne Gegentor überstehen aber nachdem die ersten Tore gefallen sind, ließ der Kampf dann natürlich nach.
Bis auf fünf Spieler sind alle aus dem Kader der alten Dritten. Die anderen stammen aus der alten Zweiten, welche sich in der Kl. A ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat..
Haben jetzt mit Hedef II und Amac gleich zwei weitere Kracher zum Start, wenn ich die Liga richtig einschätze?! Man wird sehen wo der Weg hinführt aber es wird definitiv bockschwer für uns... Wenn ich schon sehe wie schlecht DJK III hier letztes Jahr abgeschnitten hat, zeigt das wohl auch nur die große Qualität in dieser Gruppe..
An dieser Stelle nochmal Glückwunsch nach Neuruhrort Zwinker


Zuletzt modifiziert von S-Butcher am 19.08.2013 - 12:49:29

www.facebook.com/engels11
User Pic
zitieren
Danke.... hoffe die verletzung bei eurem spieler haelt sich in grenzen.... gute besserung
zitieren
Nach einem 2:0 Rückstand Zur Halbzeit ist man eigentlich zufrieden wenn man am Ende unentschieden spielt, Aber wir waren gestern nach dem Spiel richtig enttäuscht hätten das sack einfach zumachen müssen. Die Liga ist Aufjedenfall interessant Smile

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben