Kreisliga B4 Saison 2013/14

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
es geht kein Weg an FC N 2 vorbeiZwinker

Topfavorit für mich
zitieren
Wir denken an den Gesamtverein und an unsere A-Jugendlichen! Falls sie nicht direkt den Sprung in den Landesligakader schaffen, sollen sie zumindest mal die Perspektive haben auch in der Zweiten in einer adäquaten Spielklasse zu spielen.

Insgesamt ist so etwas natürlich schwierig, den andere "größere" Vereine versuchen dies ja schon seit Jahren. Wir wollen unsere Spieler möglichst langfristig an uns binden und Perspektiven bieten.
User Pic
zitieren
noch "größer" als im in SüdWest? Zwinker
zitieren
Noch ist die Fusion mit LiDa und Waldesrand doch nicht durch ... ;-)


Zuletzt modifiziert von Torsten Berger am 08.08.2013 - 12:58:41
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Torsten Berger

Noch ist die Fusion mit LiDa und Waldesrand doch nicht durch ... ;-)


Dann kauft doch beide Clubs auf :P
User Pic
zitieren
Tja, ohne Moos nix los Zwinker:PZwinker

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!
zitieren
@ karotte Die Kaufoption hatten wir schon bei Neuruhrort vorgesehen, weil dort bereits ein KR ist Zwinker
zitieren
@ außerdem passen die Vereinsfarben schon direkt zusammen und es wäre doch auch mal schön zu zeigen, dass Bochumer und Wattenscheider gut miteinander können, denn beides sind Kinder des Potts ... ;-)
zitieren
Zitat - geschrieben von 1.August

es geht kein Weg an FC N 2 vorbeiZwinker

Topfavorit für mich



Genau der Meinung bin ich auch! Schon in den vergangenen Jahren immer eine der Topmannschaften und ein ganz unbequemer Gegner. Dieses Jahr machen die den großen Sprung. Zwinker

Auf jeden Fall einer der großen Favoriten der Gruppe.
User Pic
zitieren
Der TOPFAVORIT : Viktoria Bochum vs. FC Neuruhrort II 2:1 (1:0).... Soviel dazu.....
zitieren
Du hast bestimmt wieder ein neues System ausprobiert!
User Pic
zitieren
Ganz ohne....
zitieren
Deine Laune scheint nicht die beste zu sein. - Es war doch nur ein FS!
User Pic
zitieren
im Gegenteil...ich hab gute Laune... ist wesentlich einfacher die Top- Elf und den Kader zusammen zu stellen nach so einem Spiel ;-) die "zweite Reihe" hat ihre Chance Heute nicht genutzt....
zitieren
Na siehst du, wenn es nur die 2. Garde war, ist das Ergebnis wenig aussagekräftig. ;-) aus der Favoritenrolle kommst damit nicht raus. :-P
User Pic
zitieren
die "2te Reihe" - die "Bank" entscheidet eine Saison ;-) da wird mir torsten sicherlich recht geben B-)
User Pic
zitieren
Schön, dass du öffentlich so über deine Mannschaft redest :P

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Darf man das wörtlich nehmen mit: die 2. Reihe (die Bank) entscheidet die Saison?

Gut das "Eigentore" auch ein Spiel bzw. die Saison entscheiden können! Zwinker
User Pic
zitieren
@tonne.... "SO" kann ich ueber meine mannschaft reden...die "2te reihe besteht aus rekos...urlaubern und wiedereinsteigern....da hat sich keiner angeboten die die sich seit wochen im training befinden zu verdrängen..... nicht immer alles "SO" negativ sehen.... gestern hat es in allen mannschaftsteilen nicht gestimmt.... und das ist intern besprochen ;-) Sonntag in einer Woche gilts.... jetzt Sonntag Generalprobe.... Yudrum Spor Kreisliga A.....
User Pic
zitieren
FC N II vs. Yudrum Spor 2:4 (1:2) 0:1 0:2 1:2 2:2 2:3 2:4

ein Eigentor und 2 grobe Fehler verfälschen leider das Ergebnis.... so ist Fussball....

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben