andyfsv Zuletzt aktiv: 1. Mai 2017 - 14:10 Mitglied seit: 28. Februar 2007 Wohnort: WATTENSCHEID
  • 415 Aktionspunkte
  • 135 Foren-Beiträge

Kreisliga A1 2016/17
[quote=kumpel] Das Spiel gegen Leithe wurde doch kurzfristig abgesagt, lt. fussball.de Weis einer warum? Und die 2. von denen gewinnt plötzlich gegen den Tabellenführer Amac "7:3". Schon alles sehr merkwürdig, oder? Haben da Leute aus der 1. gespielt? Wobei, so richtig gut läuft es es ja da auch nicht! ...und sportlich geht es in Höntrop seit ein paar Jahren ja eh nur noch abwärts :S Weis einer eigentlich warum? Die haben doch noch vor 2. Jahren Landesliga gespielt, oder? Mal schauen wo die noch landen :O "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten" ;) [/quote] Es haben sich mehre Spieler per Attest vom Arzt krankgemeldet. So das es zur Absage kam.
Pokalauslosung
[quote=44einhalb] Steht schon fest, wann die nächste Runde ausgelost wird? [/quote] Auslosung der 3. + 4. Pokalrunde Die Auslosung der 3. und 4. Runde des Moritz Fiege Fußball Cup 2016/ 2017 findet am 06. Oktober 2016 um 19:00 Uhr in den Vereinsräumen des FSV Sevinghausen (Anschrift Auf dem Esch 1 in 44867 Bochum- Wattenscheid) statt.
Kreisliga C5 16/17
[quote=solinger] Weiss eine was zum Spielabbruch WaldesrandII VS WelperIII ??? [/quote] Kann aber auch am Wetter gelegen der Abbruch.
Pokalauslosung
Spiel 22 FSV Sevinghausen - AfC Bochum 8:7 n.E.
Platzsperre 2016 Unverständlich
"Und am Sonntag waren dann vermutlich die Kunstrasenplätze auch zu tief. Schwachsinn, was der Kreis da fabriziert. " Was hat der Kreis damit zutun? Die Stadt ist für die Sportanlagen zuständig.
Kreisliga C2
[quote=Karlton] Woran liegt das eigentlich dann das Einige Spieler nicht im Spielbericht auftauchen? [/quote] Dann sind die Pässe wohl noch in Duisburg, und die Spieler stehen nicht in Passonline
Einteilung
Hordel hat wohl kein zweite gemeldet.
Einteilung
[quote=Zocker86] Melde Schluss ist Freitag, 10.07.2015. Nicht 12.07.!! [/quote] Der 10.07. ist für die Jugendmannschaften, der 12.07 ist Senioren und Frauenmannschaften.
Einteilung
[quote=fiege] [quote=Bauchtasche] Das war nicht die frage [/quote] aber danach kann erst die weitere Einteilung erfolgen [/quote] Und nach dem 12.07.
Einteilung
Das Meldefenster im DFBnet für die Mannschaftsmeldungen der Frauen und Herren ist bis zum 12.7.2015 geöffnet. Danach weiß der Kreis mit welchen Mannschaften man planen kann.
  • FSV Sevinghausen 1980 Logo
    FSV Sevinghausen 1980