Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Zitat - geschrieben von der-pferd-heiss

Zitat - geschrieben von Dondera1966

Wie wäre es mit
Ismail Öztürk

Wenn man Olwa-Luta irgendwie los werden kann, dann würde ich zu Berkay Öz tendieren:
[url]https?://www.transfermarkt.de/berka y-oz/profil/spieler/125178[/url]

Warum muß man denn OL unbedingt loswerden ?
Der Junge kostet bestimmt nicht viel Geld, trainiert gut laut den Kiebitzen, und macht kein Theater.

Er hat eine gute Ausbildung, war ein Jahr verletzt und hat körperliche Defizite. Momentan kann er uns noch nicht weiterhelfen, aber geben wir ihm doch die Chance zu arbeiten und sich anzubieten.

Es gibt viele Gründe für unsere Misere. Aber ich glaube OL ist keiner davon.


Andreas Winkler hält sehr große Stücke auf Olwa Luta. Er ist davon überzeugt, dass OL noch richtig einschlägt. Auf meine Frage, warum Lucas Arenz gehen musste, der doch bestimmt nicht schlechter spielt, antwortete er, dass Arenz es war, der den Verein verlassen wollte. Den Durchbruch traute man ihm allerdings auch nicht zu.
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

@Verleihnix:
Danke für die Infos von gestern!
Bzgl. der Vertragsverlängerungen hat er nur gesagt, dass schon Gespräche laufen? Also z.B. keine Namen genannt?

Guckst Du hier:
[url]https?://www.reviersport.de/319830- --rwe-positive-gespraeche-baier-studtruc ker.html[/url]

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

@Verleihnix:
Danke für die Infos von gestern!
Bzgl. der Vertragsverlängerungen hat er nur gesagt, dass schon Gespräche laufen? Also z.B. keine Namen genannt?


Es ging konkret um Studdi (was nach halb neun gesagt wurde habe ich nicht mehr mitbekommen...)


Zuletzt modifiziert von verleihnix am 11.12.2015 - 10:50:13
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

@Verleihnix:
Danke für die Infos von gestern!
Bzgl. der Vertragsverlängerungen hat er nur gesagt, dass schon Gespräche laufen? Also z.B. keine Namen genannt?


Es ging konkret um Studdi
User Pic
zitieren
Danke euch allen für die Infos!
Das beruhigt mich sehr!
Vor allem Studtrucker muss unbedingt gehalten werden.
Dazu unsere Innenverteidiger.

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
Sinngemäß hat der Winkler Andi gesagt, dass es keinen grossen Umbruch geben wird und dass man auch an Spielern interessiert ist, die noch vertraglich gebunden sind und bereit sind, zu wechseln. Insbesondere jetzt in der Winterpause würde man sich nach guten Stürmern umschauen (auf die Frage, ob evtl. nicht doch wieder Mittelfeldspieler geholt würden).
Auf die Frage nach einem 10er hat er auf Jesic hingewiesen und gesagt, dass er ein richtig Guter wäre und mit Cekic hätten wir einen weiteren 10er.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sonic (RWE-Forum)


Guten Abend,

ganz lockere Runde.

Also, ich versuche mal alles wieder zu geben so gut ich kann.

Dem AWO Fan Projekt und Melches Hütte wurde zum 30.6.15 gekündigt bzw läuft der Pachtvertrag aus. Status Quo heute, stehen wir dann ohne "Unterkunft" da. Der Verein, die AWO sind aber mit der Stadt in Gesprächen.

Die Stadt hat im Vergleich von der 1. Saison nach der Insolvenz zu heute Ihr Sponsoring um fast 50% zurück gefahren, jetzt merken die, dass dadurch auch die Pachteinnahmen geringer ausfallen.
Deswegen ist man guter Dinge das am Vertrag festgehalten wird.

Wir als Verein möchte das Stadion gerne komplett selbst verwalten so Hülsmann, ob das was gibt, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Die Konzerte im Stadion waren alle defizitär und die GVE wird wahrscheinlich davon absehen noch weitere Konzerte bzw anderweitige Veranstalltungen dort stattfinden zu lassen.

Laut Hülsmann kann man so ein Konzert erst ab 40.000 Zuschauern gewinnbringend veranstalten.

Winkler ist vom Kader zu 100% überzeugt und wettet das wir an den Spielern über die wir bis jetzt nix gutes finden können, noch überrascht werden. (MOL etc)

Winkler hat Soukou die Freigabe verweigert am Anfang der Saison weil " was wäre denn hier los gewesen wenn wir Ihn hätten ziehen lassen" und von Ihm überzeugt waren.

Noch hat kein Verein konkret angefragt für Soukou.

Behrens Vertrag wird aufgelöst

Man verhandelt mit gestandenem Regionalligaspielern und 3. Liga Spielern die u.a wissen wo das Tor steht. Teilweise haben die Jungs aber wohl noch Vertrag.

Einen 10er sucht man nicht, weil man mit Jesic und Cekic aus Sicht von Winkler gut aufgestellt ist.

Mit Stutrucker und Baier wurden über die Berater erste Gespräche geführt. Der Rest (Zeiger, Binder, Weber, Fritz etc.) folgt in den nächsten Wochen.

Ich glaube, dass war so grob alles.



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Ich bleib dabei: Amar Cekic kann von mir aus gut Fußball spielen, aber ich halte ihn ob seiner Statur nicht für wettkampftauglich.
Wenn er jetzt noch ein bischen pumpen geht, hat er vielleicht mehr Stehvermögen, aber das dann wohl auf Kosten seiner Schnelligkeit.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass aus Cekic ein zweiter Icke Häßler wird..., sorry.


zitieren
Danke, @Invincible

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Danke an alle Berichterstatter vom Fan-Abend...


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von cantona08

Ich bleib dabei: Amar Cekic kann von mir aus gut Fußball spielen, aber ich halte ihn ob seiner Statur nicht für wettkampftauglich.
Wenn er jetzt noch ein bischen pumpen geht, hat er vielleicht mehr Stehvermögen, aber das dann wohl auf Kosten seiner Schnelligkeit.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass aus Cekic ein zweiter Icke Häßler wird..., sorry.



Die Statur allein macht es doch nicht... sihe Vogts oder Lahm Zwinker



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
zitieren
Sehr erfreulich...... Lachen


[url]https?://www.reviersport.de/319830- --rwe-positive-gespraeche-baier-studtruc ker.html[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Sinngemäß hat der Winkler Andi gesagt, dass es keinen grossen Umbruch geben wird und dass man auch an Spielern interessiert ist, die noch vertraglich gebunden sind und bereit sind, zu wechseln. Insbesondere jetzt in der Winterpause würde man sich nach guten Stürmern umschauen (auf die Frage, ob evtl. nicht doch wieder Mittelfeldspieler geholt würden).


Das hört sich doch alles andere als schlecht an, auch wenn man die positive Aussage zum Budget einbezieht. Es hat den Anschein das alle an einem Strang in die richtige Richtig "Erfolg" ziehen und den kann man ja bekanntlich nicht kaufen. Ein langer Atem ist gefragt und dahin gehend sieht es doch nach außen so aus, als wenn die Richtung und das Vorgehen stimmen. Aachener Verhältnisse mit dem Aufstand der Spieler ist bei uns in weiter Ferne!

Ich bin auch weiterhin davon überzeugt, dass wir gute und Leute mit einem Ziel haben. Die Mannschaft wird punktuell gut verstärkt und den Durchbruch schaffen.....wenn nicht diese Saison, dann spätestens in den kommenden Spielzeit.

Ein Marathon gewinnt man auch nicht nach 40 km! Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

Die Statur allein macht es doch nicht... sihe Vogts oder Lahm Zwinker


Ok, waren gute Fußballer, aber beide waren keine 10er, wie eben Icke es war und Cekic es werden soll...


zitieren
Zitat - geschrieben von cantona08

Zitat - geschrieben von Invincible

Die Statur allein macht es doch nicht... sihe Vogts oder Lahm Zwinker


Ok, waren gute Fußballer, aber beide waren keine 10er, wie eben Icke es war und Cekic es werden soll...


Naja, ich meine mich erinnern zu können, dass man Ähnliches von Avci gesagt hat. Manchmal brauchen Spieler etwas mehr Zeit (und unsere Geduld), um sich durchzusetzen.
User Pic
zitieren
Ich finde die Infos von gestern auch durchweg positiv und bin gespannt, was wir für Neuzugänge präsentiert bekommen.
Auch bzgl. der Vertragsgespräche der aktuellen Spieler bin ich zufrieden. Jetzt noch Studi und Baier finalisieren und Zeiger und Binder verlängern. Windmüller und Weber würde ich auch halten, die Innenverteidigung ist das kleinste Problem bei uns.
Das lässt mich auch positiv in die Zukunft schauen!
Allerdings warne ich weiterhin davor die aktuelle Situation zu unterschätzen!
Erstmal müssen wir jetzt die Klasse halten, dann können wir über neue Dinge sprechen.
Das wird noch ein harter Kampf in der Rückrunde!

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

Ich finde die Infos von gestern auch durchweg positiv und bin gespannt, was wir für Neuzugänge präsentiert bekommen.
Auch bzgl. der Vertragsgespräche der aktuellen Spieler bin ich zufrieden. Jetzt noch Studi und Baier finalisieren und Zeiger und Binder verlängern. Windmüller und Weber würde ich auch halten, die Innenverteidigung ist das kleinste Problem bei uns.
Das lässt mich auch positiv in die Zukunft schauen!
Allerdings warne ich weiterhin davor die aktuelle Situation zu unterschätzen!
Erstmal müssen wir jetzt die Klasse halten, dann können wir über neue Dinge sprechen.
Das wird noch ein harter Kampf in der Rückrunde!

Hat gestern der Winkler Andi auch so gesagt. Man nehme die Situation an und sei bestrebt, so schnell wie möglich da unten rauszukommen.


Zuletzt modifiziert von rolbot am 11.12.2015 - 13:29:26
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von MasterMick


Naja, ich meine mich erinnern zu können, dass man Ähnliches von Avci gesagt hat. Manchmal brauchen Spieler etwas mehr Zeit (und unsere Geduld), um sich durchzusetzen.


Sorry, aber Avci war kein Zwerg. Er war ein Leichtgewicht, aber nicht nur 169 cm, sondern immerhin, 176 cm


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von cantona08

Zitat - geschrieben von MasterMick


Naja, ich meine mich erinnern zu können, dass man Ähnliches von Avci gesagt hat. Manchmal brauchen Spieler etwas mehr Zeit (und unsere Geduld), um sich durchzusetzen.


Sorry, aber Avci war kein Zwerg. Er war ein Leichtgewicht, aber nicht nur 169 cm, sondern immerhin, 176 cm



Jep er ist der größere Zwerg!Zwinker

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Auch von mir ein Danke schön an die Berichterstatter...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben