Zitat - geschrieben von lupus
....ein alter indianer-spruch: "wenn du merkst, dass du ein totes pferd reitest, dann steig ab".
1. Sie besorgen sich eine stärkere Peitsche.
2. Sie wechseln den Reiter.
3. Sie sagen: „So haben wir das Pferd schon immer geritten”.
4. Sie gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.
5. Sie besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
6. Sie erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.
7. Sie schieben eine Trainingseinheit ein, um besser reiten zu lernen.
8. Sie bilden eine Task-Force, um das Pferd wiederzubeleben.
9. Sie kaufen Leute von außerhalb ein, die angeblich tote Pferde reiten können.
10. Sie stellen Vergleiche unterschiedlicher toter Pferde an.
11. Sie ändern die Kriterien, die besagen, dass ein Pferd tot ist.
12. Sie schirren mehrere tote Pferde gemeinsam an, damit wir schneller werden.
13. Sie erklären: Kein Pferd kann so tot sein, dass wir es nicht mehr reiten können.
14. Sie erklären: Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht noch schlagen könnte.
15. Sie machen zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des Pferdes zu erhöhen.
16. Sie machen eine Studie, um zu sehen, ob es bessere oder billigere Reiter gibt.
17. Sie machen eine Studie, um zu sehen, ob es bessere oder billigere tote Pferde gibt.
18. Sie überarbeiten die Leistungsbedingungen für Pferde.
19. Sie erklären, dass unser Pferd besser, schneller und billiger tot ist als andere tote Pferde.
20. Sie bilden einen Qualitätszirkel, um eine alternative Verwendung von toten Pferden zu finden.
21. Sie sagt eigentlich, dass man tote Pferde nicht reiten kann?
22. Sie lassen das Pferd schnellstens zertifizieren.
23. Sie richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.
24. Sie vergrößern den Verantwortungsbereich für tote Pferde.
25. Sie entwickeln ein Motivationsprogramm für tote Pferde.
26. Sie frieren das Pferd ein und warten auf eine neue Technik, die es uns ermöglicht, tote Pferde zu reiten
27. Sie bilden einen Gebetskreis der unser Pferd gesund betet.
28. Sie erstellen eine Präsentation in der wir aufzeigen, was das Pferd könnte, wenn es noch leben würde.
29. Sie strukturieren um damit ein anderer Bereich das tote Pferd bekommt.
30. Sie stellen das tote Pferd bei jemand anderem in den Stall und behaupten, es sei seines, und außerdem war es schon immer so tot wie jetzt.
31. Sie stellen fest, dass die anderen auch tote Pferde reiten und erklären dies zum Normalzustand!
32. Sie ändern die Anforderung von “reiten” in “bewegen” und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag.
33. Sie sourcen das Pferd aus, denn wenn man das tote Pferd schon nicht reiten kann, dann kann es doch vielleicht wenigstens eine Kutsche ziehen.
Zuletzt modifiziert von Tom123 am 13.01.2012 - 22:48:00