Kreisliga C2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Italia lässt die ersten Punkte
Rw vs italia 3;3
zitieren
Es Wa doch wohl klar das die nicht so durch gehen aber gegen Rw hätte ich es nicht gedacht
User Pic
zitieren
Auch Laer 2 spielt in SF Altenbochum 2, in Unterzahl 3:3!
Das Team vom LFC spielt gut 55 min in Unterzahl.
Schon früh in der Erstenhalbzeit konnte der LFC in Führung gegen. Bis zur Geb-Roten Karte, die äußerst fragwürdig war und einen 11 Meter nach sich zog, spielten der LFC gut mit.
In der Zweiten Halbzeit konnte SF 2 mal in Führung gehen, doch die gut kämpfenen Laerscher glichen jeweils aus!

Du musst dem Ball entgegen kommen.
zitieren
Erstmal Respekt an Laer,hört sich nach einer starken Leistung an.
Das RW einen Punkt gegen Italia holt,hätte ich persönlich nicht gedacht!
Dienstag können Sie gegen Werne wieder einen großen ein Bein stellen.
Zu Werne heute,sie haben mit einer dezimierten Elf gespielt.Sie konnten sich schnell das 1:0 erarbeiten,was schön vom Stürmer eingesetzt wurde.
Danach kam aber azadi jede Minute besser ins Spiel,hatten paar gute Chancen und den Schiedsrichter nicht auf ihrer Seite.
Werne war dann abgezockzer und macht halt die Tore.
Bin weder von Azadi oder Werne Zwinker
zitieren
Werne marschiert weiter,war jemand vor Ort ?
zitieren
Zitat - geschrieben von Abwehrbolzen

Werne marschiert weiter,war jemand vor Ort ?

Jo, man fragt sich echt wie RW das nicht gewinnen konnte. Waren auf jedenfall die bessere Mannschaft und Werne macht da irgendwie 3 dingen ... völlig unverständlich wie die zustande gekommen sind.
zitieren
Tag die Herren, war selber vor Ort und weiß nicht was Mein Vorredner da für ein Spiel gesehen haben soll, Werne war spielerisch und läuferisch klar überlegen, RW hat sehr gut gekämpft, allerdings nicht lange die Nerven behalten, in den ersten 10 Minuten glatt rot für Tätlichkeit. Werne verwandelt den Freistoß macht noch ne Bude und lässt in der 2. Halbzeit nix mehr anbrennen .


Zuletzt modifiziert von Voodoosieger am 28.10.2015 - 08:22:19
zitieren
Werne hat mal wieder keinen schönen Fußball gespielt, aber wie immer effektiven. Am Ende gewinnen halt nicht immer Messi und co, sondern die, die kämpfen und ihre Chancen nutzen. Ich denke die Tabelle sagt da alles was gesagt werden muss. 22 Punkte können nicht alle durch Glück gekommen sein und sollten den Fußballexperten hier mal Grund zur Ruhe geben.
RW hat Fußball gespielt , wie man es aus der Kreisliga kennt, kratzen, beißen, spucken und treten. Dennoch einen tollen Ball gespielt und kämpferisch super eingestellt. Mit etwas Ruhe im Spiel und mehr Zusammenspiel, kann man sicherlich an die Leistung der vergangenen Saison anschließen.
Alles in allem ein sehr ansehnlicher Fußballabend, außer die Tatsache, dass die Speckbacke von Italia, wie immer seine leeren Pommesschalen und Bierflaschen hat liegen lassen. Die Platzwärte werden nicht fürs aufräumen bezahlt, also bitte den Müll nächstes mal selber beseitigen!
Ich bin übrigens weder von Italia, noch von Werne oder RW!
Glück auf!
zitieren
Ob nach einen Eigentor,rote Karte oder Elfmeter gewinnt,später fragt keiner mehr nach.
Glückwunsch nach Werne,hoffe gegen Italia wird ein richtiges Topspiel!
zitieren
Laer 2 : azadi 2 3:1

Werne 2 : laer 3 1:3

04 3 : 04 2 0:10

Italia : altenbochum 2 2:4

Kalterhard 3 : langendreerholz 2 0:6
zitieren
Laer 2 : azadi 2 1:1

Werne 2 : laer 3 1:2

04 3 : 04 2 0:5

Italia : altenbochum 2 5:0

Kalterhard 3 : Esv west 4:1
zitieren
Laer2 - azadi 3:1

Werne2 - Laer3 2:1
Wieso tippen alle auf Laer ? Sind die so stark ?

04 3 - 04 2 1:4

Italia - altenbochum 5:0

Kalterhardt 3 - esv2 2:2
zitieren
Ich glaube auf laer wird hier getippt weil niemand Werne was gönnt,sie gewinnen nicht schön,aber gewinnen halt das passt wohl einigen hier nicht Zwinker
Werne 3:0 laer
zitieren
Ich Tipp auf Laer3 weil ich sie auch sehr stark einschätze
User Pic
zitieren
Sf Altenbochum hat heute mit ein mann mehr gespielt ......... das haben auf jedenfalls alle gesehen. Denke ich
zitieren
Und wie haben die den gespielt?


Zuletzt modifiziert von castro1234 am 08.11.2015 - 19:34:44
zitieren
Wie ist das Spiel italia:altenbochum ausgegangen
Vielleicht jemand der es gesehen hat mit kleinen bericht
zitieren
Laut Fusbball.de hat Italia 2:1 gewonnen.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Respackt an Sf Altenbochum die haben gut gespielt aber schieri Leitung Katastrophen unter aler sau gehet garnicht klar was der da gemacht hat
zitieren
Deutsch ist schon schwer,aber ok...
Italia-Werne wird ein absolutes Topspiel,werden doch wohl einige Leute gucken kommen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben