Kreisliga C2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Stimmt das das T.K von 04 gehen muss?
zitieren
Bin ja dann mal auf Sonntag gespannt. Holz gegen italia werd ich mir anschauen. Mal sehen wie sich italia gegen einen der Favoriten schlägt.

Hat jemand das Spiel gegen Weitmar gesehen? War ja ergebnistechnisch ne klare sache. Spielen zwar ne Liga höher aber k.a. ob da die stammelf gespielt hat. Wanda weiß bestimmt mehr.


Zuletzt modifiziert von Karlton am 22.09.2015 - 19:45:22
zitieren
Holz Favorit ??? Die sind wenn schon eine Überraschung. Bin aber gespannt wer das dingen gewinnt ,ich denke Italia macht es Smile
zitieren
Zum einen wurde Holz vor der Saison oftmals als Favorit genant und bisher haben sie ja auch alles gewonnen. Ich würde allerdings auch auf Italia tippen.
zitieren
Zum einen wurde Holz vor der Saison oftmals als Favorit genant und bisher haben sie ja auch alles gewonnen. Ich würde allerdings auch auf Italia tippen.
zitieren
[quote=Karlton]
Bin ja dann mal auf Sonntag gespannt. Holz gegen italia werd ich mir anschauen. Mal sehen wie sich italia gegen einen der Favoriten schlägt.

Hat jemand das Spiel gegen Weitmar gesehen? War ja ergebnistechnisch ne klare sache. Spielen zwar ne Liga höher aber k.a. ob da die stammelf gespielt hat. Wanda weiß bestimmt mehr.


Zuletzt modifiziert von Karlton am 22.09.2015 - 19:45:22

Ich glaube nicht das es die stammelf war mehr sage ich aber zu dem Spiel nicht
zitieren
Holz wird noch einiges liegen lassen.
zitieren
Holz wird noch einiges liegen lassen.
zitieren
Holz wird noch einiges liegen lassen.

--------------------
Die Signatur ist vorübergehend nicht erreichbar
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Abwehrbolzen

Stimmt das das T.K von 04 gehen muss?


warum sollte t.k. gehen müssen?
zitieren
Unstimmigkeiten mit dem Vorstand wie ich gehört habe
zitieren
Zitat - geschrieben von Abwehrbolzen

Unstimmigkeiten mit dem Vorstand wie ich gehört habe


Woher bekommt man so Informationen?
zitieren
Sky News HD
zitieren
Tipps?
Laer3 - Kaltehardt3 2:0
Holz2 - Italia 0:3
Lawest2 - werne2 1:2
La04 2-laer2 2:2
RW LA-altenbochum 2:3
La04 3-viktoria2 1:2
zitieren
Laer3 - kalterhard3 7:0

Holz2 - italia 0:5

Lawest2 - werne2 2:2

La04 2 - laer2 2:1

Rw la - altenbochum 1:4

La04 3 - viktoria2 4:3
zitieren
Laer3 - Kaltehardt3 2:0
Holz2 - Italia 0:3
Lawest2 - werne2 0:3
La04 2-laer2 2:2
RW LA-altenbochum 1:3
La04 3-viktoria2 3:1
zitieren
VFB Langendreerholz II : FC Italia da hat der Schiedsrichter das Ergebnis falsch eingegeben. FC Italia gewinnt 1:3 in VFB Langendreerholz II.
zitieren
Werne gewinnt auch.
04 ll gewinnt auch souverän.
Bin gespannt auf nächste Woche 04-italia
zitieren
Am Ende der Saison wird die Mannschaft oben sein die zusätzlich zur Qualität ihre Nerven in den Griff bekommt. Man liest Woche für Woche über Spielabbrüche in allen Ligen. Finde es liegt sicher auch an den "Idolen" in der ersten und den internationalen Ligen die Spiel für Spiel unbestraft den 4.(!!!!!!!!!!!!!!!) Schiri angehen. In der Kreisliga ist 1(!!!!!!!!!!!!!!) Schiri da. Der hat auch noch nie Bundesliga gepfiffen so wie 99,9% der Spieler noch nie in diesen Ligen gespielt haben. Also alle mal Fuß vom Gas. Hoffe es wird eine faire Saison an deren Ende die besten Mannschaften verdient aufsteigen und die Relegation gehen.


Zuletzt modifiziert von Stollenterror am 28.09.2015 - 18:48:11

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
hat keiner mehr Tipps bereit, werde heute Italia gegen Langendreer 04 II anschauen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben