Kreisliga C2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
LA-West
LFC-Laer II
LFC-LaerIII
Altenbochum II
SC Werne II
LA04 II
LA04II
WSVII
RWLA
RWLAII
HolzII
FC Italia
FC Azadi II
Kaltehardt III
Viktoria Bochum III

Was sind eure Favoriten?
zitieren
Meine Favoriten für den Aufstieg sind:
LA04,RWL und eine Überraschungsmannschaft.
zitieren
Tippe ebenfalls auf LA und besonders RWL
zitieren
Ich glaub auch das L.A.04 und RWL gute chancen haben.
zitieren
FC Italia ehemaligen steinkuhler schätze ich stark ein
zitieren
Ich glaube rwl,la04,italia,kaltehardt,Laer 3 und sf altenbochum werden oben mitspielen.
zitieren
Italia sind ehemalige Spiele des SV Dteibkuhl ?
Werne könnte auch eine Überraschung sein.
zitieren
Genau italia hat fast alle Spieler
Von Steinkuhl .
Werne könnte auch mitspielen aber die hatten letzte Saison
Form schwachen denke diese Saison genau so
Laer 3 und kaltehardt 3 soll eine sehr Gute Truppe besitzen bin mal gespannt was die machen ..
La04 und rwl wissen wir von letzte Saison das sie stark sind.
Bei altenbochum hat sich was gemacht wie ich hörte paar neue bin mal gespannt auf die neue Saison
zitieren
WSV II zieht sich wohl vom Spielbetrieb zurück aller Wahrscheinlichkeit nach!!
zitieren
Kaltehardt hat wohl jetzt schon Probleme Leute zusammen zu bekommen.
werne hat n neuen Coach und viele neue Leute.
Also könnte da was entstehen.
User Pic
zitieren
[quote=Stiller-Beobach]
Genau italia hat fast alle Spieler
Von Steinkuhl .

Fast alle aus der ZWEITEN oder wie?.ich weiß nur von Kovaci der hat in der ERSTEN gespielt wer noch alles??
Kosmo kann weiterhelfen Zwinker

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
Zitat - geschrieben von Zocker86

WSV II zieht sich wohl vom Spielbetrieb zurück aller Wahrscheinlichkeit nach!!


das wäre das beste für den verein.
zitieren
Bin mal gespannt Smile
zitieren
und wie kommst Du zu deiner Aussage? Du muss ja einiges wissen!!??

das wäre das beste für den verein.
[/quote]
User Pic
zitieren
G
zitieren
So weit ich weiß zieht sich die zweite vom WSV nicht vom Spielbetrieb zurück.
User Pic
zitieren
Wie siehts aus mit Testspiele/Ergebnisse ?
zitieren
afB Bochum 2:5 SC werne
04II 2:1 07II
User Pic
zitieren
SC Werne 2 vs. Raspo Weitmar 2 4-1
zitieren
Naja, 04 spielt seit ein paar Jahren oben unter den ersten 4 mit. Die sollte man auf der Rechnung haben.
RWL hat eine starke Rückrunde gespielt, die werden so weiter machen.
kaltehardt 3 kann ich nicht einschätzen.
Werne und Altenbochum waren eher so ein auf und ab. Vielleicht geht da ja dieses Jahr mehr?
Azadi kenn ich nur die erste, von vor ein paar Jahren. Die waren nicht so schlecht.

Also ich denke auch 04, RWL und noch eine dritte werden da oben agieren. Wer genau, kann man erst nach den ersten 5-7 Spieltagen sagen


Zuletzt modifiziert von Benutzername am 27.07.2015 - 08:51:26

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben